Wußtet ihr eigentlich, dass ihr die Möglichkeit habt, meine Konzerte emissionsfrei zu halten. :-)

Natürlich geht es nie ohne CO2 Ausstoß, schließlich atme ich auch. Aber .. ich kann Konzerte total ohne Strom und ohne Verstärkeranlagen durch führen. Nur die Akustikgitarre und Gesang ohne Mikrofon. Das geht für kleine Runden bis ca. 20 Personen, am besten Indoor. Um es noch erdfreundlicher zu machen, kann ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, denn ich brauche ja kein schweres Gepäck (Equipment, Licht) mit zu nehmen.

Die Wahl liegt bei euch, ob ihr so ein Konzertgenuß einmal erleben wollt. Natürlich gibt es dann keinen fetten Boxensound und Loopereskapaden mit live eingespielten Backings über die ich soliere. Aber mal ehrlich .. es ist auch wieder mal schön, wenn es nur um die Songs geht, natürlich gespielt und gesungen. Ohne aufpimpen, ohne Effekte. Einfach mal wieder die Ohren und den Geist an den natürlichen Klang eines Instrumentes und der Stimme gewöhnen und dazu einen tollen Beitrag zur CO2 Reduzierung leisten